Beiträge von KingKong
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ja canam sind echt ein "heisser ofen". in kurzen hosen hattest rote schienbeine. habe ja wieder ne king
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@Püppi: nee noch nicht , da ich grad urlaub habe und mein auto vorrang hat. von den kosten her für die bremsleitungen , wird es nach anzahl der leitungen , also drei , berechnet . etwa 130€
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habe heute die lagerung des stabis geschmiert. weil mir aufgefallen war , das se beim einfedern quietscht. jetzt ist ruhe und der stabi bewegt sich wieder wie er soll. an meiner ersten 750 hatte ich sogar schniernippel eingebaut , damit musste man net immer den ganzenquatsch abbauen
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finde das des teil net wirklich passt , da die aussparung für den seilzug dabei ist .........aber wer hat den schon?
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danke für die antwort... mit melvin bin ich schon in kontakt , sind ja nicht weit von mir wech
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Ja welche andere pumpe denn?
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wo gibt es denn stahlflexbremsleitungen für die king? möglichst mit abe. ich finde die vorderbremse schon bisle schwammig
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Eingetragen ist viel...... meine sperrt bei 108kmh.
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Ich meinte den Umbau , nicht das Fahrzeug an sich
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also mir persönlich gefallen diese umbauten besser: http://www.quadcenter-malsch.d…i-kingquad-lta-750-l2.php
und meine darf 500kg gebremst und 200kg ungebremst anhängen
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auf den vorderreifen steht 26x9-14R artrax countrax und hinten sinds duro powergripp.
ich kenne die artrax eigentlich als ziehmlich eckig , diese sind aber rund? -
20ps verlust ist normal
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ja natürlich......
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durch abstimmung mit nem powercommander auf dem prüfstand. und dazu brauchte ich net mal nen k+n-luffi ecpp
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hier mal eine kleine einsicht in das thema: King Quad General überholung + Verbesserung
ich will und werde die king nicht tunen um mehr leistung rauszuholen! dann hätte ich die 800canam behalten können.
ich mache das , damit der motor in allen lebenslagen richtig abgestimmt ist. hatte ich bei meiner vorigen 750 auch gemacht.
nur nach rücksprache mit einem spezialisten werden keine andere tüte und kein k+n-luffi verwendet , sondern nur ne andere eispritzdüse und der pc5 , auf dem prüfstand natürlich abgestimmt mit lambdasonde
das rumgedrehe am dks wegen des magerruckeln ist quatsch , und das durch des abgestimme eben paar ps mehr rauskommen ist nebensache. hatte bei der ersten king 30ps an der hinterachse und 6Nm mehr drehmoment und 1l weniger verbrauch -
natürlich nicht alleine , aber mit pc 5 , k+n luffi und ner anderen tüte schon.............
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Wie viele andere Hersteller auch reagiert Suzuki bezüglich der steigenden Emmissionsanforderungen bei ATV-Verbrennungsmotoren und verbaut im Modell King Quad 750 aktuell einen Katalysator. Zwei Iridium Zündkerzen und ein geänderter Injektor bei der Kraftstoffeinspritzung sorgen für eine effizientere Verbrennung und damit für einen günstigeren Spritverbrauch. Suzuki spricht beim King Quad 750 2016 von einem stärkeren Beschleunigungsschub im mittleren bis hohen Drehzahlbereich.
habe ich eben gelesen und frage mich , was für eine andere einspritzdüse da wohl verbaut ist und ob die nicht eventuell in die älteren modelle passen würde könnte sollte???
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in diesem sinne............ allen ein gutes neues jahr!
und.......kingfahrer kommen nicht in den himmel.............. sie kommen in den geländepark