ich habe den reifen immer noch da....................
Beiträge von KingKong
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danke und das selbe wünsche ich euch auch
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langenaltheim finde ich auch net gut ...........auch wegen der steine , die sind sehr scharf
geisingen , naja .........,mit guide in bekleitung und zu bestimmten terminen
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würde gern wissen , vllt per foddo , ob das hintere achsgetriebe wirklich ein echtes diff ist!
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am besten gefällt mir der dicke auf dem zweiten video , wie der da liegen bleibt und die karre langsam weiter rollt.
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und was beinhaltet den ganz grossen schaden?
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habe meine heute ausgeführt , ca 50km....
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nächstes jahr ostern bin ich wieder dort
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das kommt wohl darauf an wer den umbau gemacht hat. meine ist vom herpich und der hat diesmal viele kabel in die lampe gepackt. aber ich musste nix verlängern , nur etwas neu sortieren und an der lenkerverkleidung kratzen , damit die besser über das rohr passt. habe einpaar kabelbinder entfernt , sodas die kabel lockerer mitlenken können. es würde auch ne 2,5c, erhöhung gehen . da muss man etwas mehr ausschneiden und auf die blinkeranzeigenkabel aufpassen. etwas an den kabeln ziehen , luft ist da immer. die körperhaltung ist wesentlich angenehmer
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ein kumpel ist grad dort , vllt kann er bald was berichten.
soviel ich weis , sind se schwer a, renovieren der unterkünfte und auch das gelände aufräumen -
heute 2cm lenkererhöhung eingebaut und vor ca 3 wochen den frontstabbi , mit dem teil ist auf der strasse fahren wesentlich besser
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hinterachse hat sperrbares diff . nur das linke hinterrad wird angetrieben und man kann das rechte elektrisch mit dazuschalten. aber im stand , da das diff nur eins von der vorderachse ist. in spitzen linkskurven wird das linke innere rad entlastet und kann dann durchdrehen. selbst erlebt , ist vor mir hergefahren
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biete einen maxxis ceros fürs gelände , falls jemand einen ersatz braucht
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jepp, die vario ist von tgb
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nein . nur bei den G1 in zwei stufen und bei den G2 in drei stufen einstellen . sogar wärend der fahrt
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nun , die can am sind net schlecht. vor allem der v2-zylinder hat mächtig dampf.
nur die fahreigenschaften mit servolenkung sind mir persönlich zu unsicher. und das in diesem preissegment keine uhr im tacho ist und der auspuff nicht aus edelstahl besteht , verstehe ich nicht. -
so , nach nur einem halben jahr ausflug ins can am -land , bin ich doch wieder bei der king gelandet. und bereue es nicht!
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Habe nur noch den tempfühler vom kühler und nen neuen k+n luftfilte
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