Posts by Nokli


    Pfingsten >>> Noch 16 Tage......


    Jeder ist wie immer willkommen.


    -10.00 Uhr treffen

    -zuerst etwas quatschen

    -dann gehts los über ca. 160 Kilometer

    -Danach grillen im Garten und/oder Dart mit unserem allseits geschätztem Profi Püppi 8)

    -OPEN END ;)


    Wenn jemand näheres wissen möchte wegen Essen, Übernachtung etc. kann er sich gerne unter meiner Telefonnummer melden.


    Gruß.

    nok

    .... und wenn sich der Admin, den man nun ja auch schon viele Jahre mehr oder weniger kennt, nicht einmal mehr meldet, um ggfls. Vorschläge zu machen wie es weitergehen könnte, ist das doch sehr armselig. Tut mir leid für die schroffen Worte. Oder.... nein, es tut mir nicht leid.


    Ich bin mir sicher, dass die Beiträge und somit auch die Attraktivität des Forums gerettet werden könnten. Und bisher hat mich noch keiner vom Gegenteil überzeugt. Das kam auch schon in anderen Foren von WoltLab vor. Und da ist es auch gelungen, die Daten wieder herzustellen. Soviel dazu.


    Gruß.

    nok

    Hallo Stefan


    Gerne wäre ich deinem Wunsch gefolgt, aber nicht einmal das kann ich noch machen.

    Hab keine Administrationsrechte mehr.


    Schreib mal unseren Wohltäter an, damit der dich löscht, wenn er denn überhaupt noch reagiert. Ich kann dir leider deinen Wunsch nicht erfüllen.


    Gruß.

    Norbert

    Seltsam, alle Beiträge sind verschwunden.

    Hab aber eben mal auf "Konversationen " (rechts oben der Button neben der Lupe) nachgesehen . Da sind noch Sachen drin die ich vor weit über zehn Jahren mal geschrieben habe. :icon_confused: :icon_confused:

    Aber fast immer nur ein Beitrag zu sehen.

    Deswegen bin ich ja auch der Meinung, dass das Forum mit all seinen Beiträgen wiederherzustellen möglich sein müsste.

    Von unserer Seite aus haben wir alles versucht zu erfahren, wie es weitergeht.


    -Per whatsapp keine Antwort,

    -per Mail keine Antwort,

    - hier auch keine Antwort


    Das ist recht armselig.


    Was sollen wir machen, wenn sich der ADMIN Axel Weidenmüller nicht mehr bei uns meldet. Dem scheint es scheißegal, was er hier kaputt gemacht hat.

    Ich gehe fest davon aus, dass er wieder einmal etwas NEUES versucht hat, was gründlich in die Hose ging.

    Und wir müssen es ausbaden. Sämtliches Wissen und die wertvollen Beiträge sind alle am ARSCH. Ich bin stinksauer, aber das bringt mich auch nicht weiter.


    Ich als ADMIN hätte mich an den Betreiber der Forensoftware gewandt. Die hätten sicherlich eine Lösung parat gehabt. Vielleicht hätte es auch etwas gekostet, aber somit wäre dem Forum geholfen gewesen und es könnte weitergehen.

    Ich lese hier noch mit und verfasse ggfls auch noch das eine oder andere Wutschreiben. Aber das Forum noch einmal von hinten aufziehen.... nein mein lieben Frunde. Das ist mir nach 14 Jahren zuviel.


    Vielleicht liest er ja hier mal wieder mit und meldet sich daraufhin. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.


    Gruß.

    Norbert Klinger



    AN DEN ADMIN/SUPERMODERATOR/INVENTAR:


    !!!BITTE MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN!!!


    DANKE!

    Hallo Stefan.


    Ich werde dich gerne löschen, wenn es dein Wunsch ist. Aber würde es auch sehr bedauern, weil man sich dann nach den vielen Jahren Gemeinsamkeit, ganz schnell aus den Augen verliert. Und das nur weil .... :grumble: (kein Kommentar) :cursing: :cursing:.


    Gib mir bitte noch einmal Bescheid. Danke.


    Und... Im Sande verlaufen ist es ja nicht gerade, eher gnadenlos abrupt beendet :xeno: . Und nun wird so getan, als würde alles normal weiter laufen :dash: :dash: :puke: .


    Ich bin sooo etwas von stinkig.


    Und... "Fritz" (ADMINs Kumpel) hat sich noch nie um etwas gekümmert. Warum sollte er nun damit anfangen?

    Ich wollte ihn schon lange löschen, das ging aber leider nicht.


    Gruß.

    Norbert

    Vielen Dank nochmal.

    Und... die Bierchen habe ich selbstverständlich getrunken (wegen einem fang ich nicht an).

    Auch wenn es keine Hufeisenbiere mehr sind :fie: :( .


    Wir werden im Sommer nochmal eine richtige Feier bei uns im Garten veranstalten. War ja ein Halbrunder....

    Das sehe ich genauso.

    Vielleicht sollten der ein oder andere seine Daten uns zukommen lassen, wenn es über das Forum nicht mehr funktioniert, damit wir uns nicht komplett aus den Augen verlieren.

    Bei einigen ist das ja schon der Fall.


    Gruß. nok

    Was ist der Unterschied zwischen dem Kaufhaus Real und einer Jungfrau?


    Real: Einmal hin, alles drin.

    Jungfrau: Einmal drin, alles hin.

    Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" Er antwortet: "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."

    "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter Ihrem Gewand verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, ich muss Sie aber warnen: ich kann nicht lügen."

    "Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts!", versichert der Pfarrer.

    Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."

    Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."