Beiträge von Nokli

    Hallo Sturmhunter.


    Alles Gute zu deinem 47. Geburtstag und noch viele unfallfreie Kilometer mit Deinem Schätzchen :P .


    Gruß. nok

    Ich habe es hier schon einmal erwähnt, war mir aber nicht sicher. Jetzt bin ich es, eine Chatbox gibt diese software nicht her.


    Gruß. nok


    An alle Chatter und die, die es werden wollen:


    Ich muß mich an dieser Stelle verbessern. Habe gestern mit dem admin gemailt. Er war über 3 Monate im Ausland und hat so meine Anliegen nicht bearbeiten können. Er schrieb mir, dass es irgendwie möglich wäre und er sich jetzt drum kümmern würde. Das ist der neueste Stand. Na, seid ihr nun zufrieden ;) .


    gruß. nok

    Nachdem der Verbesserungsvorschlag Chat wohl soweit mal abgehandelt wurde - und bevor ich es wieder vergesse - hänge ich mich hier gleich hinten an.


    Wenn ich einen eingefügten Link / Bild aufrufe wechselt mir mein Browser die Seite - von anderen Seiten kenne ich das so, daß er ein neues Register aufmacht um die neue Seite anzuzeigen. So muß ich nicht immer zurückblättern, bzw. habe ich inzwischen oft genug die Seite geschlossen um zum Forum zurückzukommen und mich dabei rausgeschossen. Wäre also schön wenn man die Funktion so haben könnte das er eine neue Karte aufzieht für eingefügte Inhalte. Machbar ?? Danke.


    Jürgen


    Machbar?? Ich kann es nicht. Geht aber über Rechtsklick --> Fenster in neuem Tab öffnen ^^ .


    @ wolti
    Ist mir zu weit nach der Tortour gestern.
    Im Bayernländle sind viele Landstrassen schlechter als bei uns die Feldwege. Eine reine Stoßdämpferteststrecke :cursing: . Da nutzt auch der beste Kaffee mit Leberkaaaassemmel nix. Da wirst du durchgeschüttelt und gerührt vom Feinsten. Deshalb gabs auch kein Bier. Das wäre gegoren und als Schaumwein wieder hochgekommen :( .
    Vom Rücken ganz zu schweigen. Bin froh EPS zu haben, sonst wären mir nach ein paar Kilometern wahrscheinlich die Arme abgefallen ^^ .


    @ghost
    Bin übrigens, wenn man von all dem absieht, gut heim gekommen (Navi ging nach 5 Minuten gar nicht mehr, lag wohl auch an den Strassen :wacko: ).


    Gruß. nok


    gruß. nok

    Wegen einem kommme ich bestimmt nicht. Hättest du mal 2 geschrieben, das erste und das letzte, dann hätte ich mir für die dazwischen genügend Zeit gelassen. Auch ein Wochenende wäre mir dafür nicht zu schade gewesen 8o . Aber sooooohh :wacko:
    Lebst wohl auch nach dem Motto "Geiz ist geil :thumbdown: ".


    Gruß. nok

    Würd ich gerne machen, aber das läßt meine Zeit leider nicht zu. Außerdem müßte ich mir dann alle 6 wochen eine neue King bestellen, da sie mehr als 20.000 km drauf hätte. Wenn du was dazu gibst :P :P überleg ich`s mir vielleicht nochmal :) .


    Gruß. nok

    Sowas wie ein Postfach gibt es leider nicht. Dann müßt ihr euch über E-Mail verständigen. Die Kurznachrichten werden, nachdem sie gelesen sind, gnadenlos gelöscht. Find ich auch blöd, aber ist so.


    Gruß. nok

    Das mit der 750er ... da könnte was dran sein ;) .
    Aber wenn du mir unbedingt eine persönlich Message schreiben willst, geht es auch anders:
    Geh auf dein Profil, dann hast du rechts die Möglichkeit Kurznachrichten zu versenden. Ich werde sie auch lesen, trotz roter 450er :D .


    Gruß. nok


    PS.: Könnte sein, dass ich morgen früh mal vorbeischneie, dann könnte ich es dir noch einmal persönlich zeigen. Kost auch nix extra. ;)

    Ich glaube, das habe ich noch nie probiert, wie macht man das eigentlich? ;(


    Gruß Mattes


    Steht links im Portal unter persönliche Box. Wenn du die anklickst müßte folgendes erscheinen:


    > Zuerst müßte dein Avatar kommen
    > Anmeldedatum und Anzahl Beiträge
    > Beiträge vom .... bis heute
    > Eigene Beiträge
    > als gelesen markieren
    > Neue Message erstellen
    > usw .....


    Auf neue Messages erstellen und dann drauf losschreiben.


    Gruß. nok

    Mein nächstes Quad --> WAZUMA V8 :thumbup: :thumbup:
    (NEIIIIIN, neiiiin, war ein Spaß)
    Gut gefallen hat mir auch der Überschlag von dem Raptorfahrer im Matsch :D .


    Gruß. nok

    Gerade umgedreht. Die Augen spielen halt nicht mehr so mit, da dürfen die Bildchen schon etwas größer sein 8o . Aber was soll`s. Das Bier sehe ich immer noch deutlich vor mir stehen, so isses immer noch zum Aushalten :thumbup:


    Gruß. nok

    Geht auch noch anders:


    > www.fotos-hochladen.net
    > durchsuchen
    > Bild vom Pc auswählen
    > Nutzungsbed. akzeptieren
    > Bild hochladen
    > Thumbnails für Foren oder Fotos für Foren
    > rechtsklick und kopieren
    > im Beitrag rechtsklick und einfügen
    > FERTIG.


    So kann man auch größere Bilddateien hochladen. Dadurch werden die Bilder größer und deutlicher sichtbar.
    Sie nehmen allerdings auch viel Platz weg, was nicht unbedingt so gut ist.


    Gruß. nok