Beiträge von Nokli

    Das wären ja gerade mal 105 km laut Routenplaner. Sitzt man doch auf einer Backe ab. Donnerstag soll bis 17 Grad werden. Da könnt ich mal vorbeikommen, wenn du denn Zeit hast. Oder man trifft sich in Wertheim. Ist ungefähr die Mitte.
    Eben schweifen wir vom Thema ab, ich weiß.
    Aber ich denke, dass es bei allen wieder geht, oder??


    Gruß. nok

    Hallo,


    ist das Thema jetzt eigentlich durch oder so? ?( Ich frag ja nur, weil sich noch kein Mod oder Admin dazu geäußert hatte... 8|


    Da muss sich, wenn überhaupt, der Admin drum kümmern. Ich kann das nicht einrichten. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das mit dieser Software überhaupt möglich ist. :?:


    Gruß. nok

    Hallo,


    ich hab den hier Bin mehr als zu frieden. Meine 6 jährige Tochter kann ohne Probleme mit fahren, da sie komplett auf dem ganzen Koffer sitzt. Dort passen zwei (normale) Helme rein UND 2 5Liter Kanister. :thumbup:


    Hallo wolti.


    Könnt ihr damit auch problemlos zu dritt fahren (Fahrer, Mitfahrer und Kind)??


    Gruß. nok

    Schwarze Protektoren passen farblich zu allen Farben.
    Die Griffheizung wärmt auch durch die Handschuhe. Kombination Protektoren + Griffheizung dürfte optimal sein. Es gibt aber auch beheizbare Handschuhe (hab ich). Protektoren + Handschuhe sind auch gut.


    Gruß. nok

    Ich kann euch Allen nur den Originalriemen empfehlen. Wie ihr gesehen habt, hatte ich schon Kunden die ihn erst nach 12000 bzw. erst nach 16.000 km gewechselt haben. Ich bezweifle, dass ein Zubehörriemen diese Belastungen aushält. Und wenn ihr jetzt rechnet:
    Alle 6000 km Ersatzriemen zu 100,00 €
    oder Original nach 12.000 km zu 170,00 €
    Da fällt mir die Entscheidung nicht schwer.


    Gruß. nok

    Die Ersatzkerzen sind für das Candlelight dinner ;) .
    Ach ja. Hab` noch was vergessen. Bei längeren Reisen natürlich noch etwas Hopfentee :P .


    Gruß. nok

    Hallo Gemeinde.


    Vielleicht will ja einer umschwingen zu einer Can Am Renegade 800 EFI oder kennt jemanden, der eine solches Quad gerne sein Eigen nennen möchte.
    Hier einige Daten:


    Ez. 06.2007
    km 6000
    8 cm tiefer
    10 cm breiter
    Alufelgen
    Strassenreifen (Schlappen)
    46 kw
    Dualgasser
    ...


    VHB 7.495,00 €


    Inspektion (kleine) wurde durchgeführt. Es handelt sich hierbei um ein Fahrzeug, das im Kundenauftrag zu verkaufen ist. Der TÜV wird neu erstellt vor dem Kauf. Ich denke, der Preis ist mehr als akzeptabel. Bei Interesse bei mir melden.


    Gruß. nok

    Wie, du fährst keine Rennen?? Ich muss mich jeden tag, an dem ich auf meiner King unterwegs bin, mit irgendwelchen Pennern an den Ampeln rumschlagen :rolleyes: . Macht aber einen Heidenspaß 8o .


    Gruß. nok

    Hallo KingJohn.


    Alles Gute zum 21. in den bayrischen Wald. Weiterhin viel Spaß hier im Forum und natürlich auch mit deiner King.


    Gruß. nok