Beiträge von Nokli

    Nicht jeder hatte sie dran. Ich hatte mal eine 750er von einem Händler aus ...
    Da waren keine dran. Und es fehlte auch noch der Rückfahrscheinwerfer. Ich habe beides dann nachgekauft für teuer Geld.


    Gruß. nok

    Hallo Chris.


    Sie waren etwas teurer mit Versand, glaube 36,00 € oder so. Bin gerade nicht zu Hause, kann also nicht nachschauen. Die Shirt`s sind wirklich super in der Qualität und verdient habe ich daran definitiv nichts. Ich habe ürigens noch einige zu Hause liegen in den Farben gelb und türkis. Die Größen weiß ich auch nicht auswendig. Bei Interesse nachfragen.


    Was die Aufkleber betrifft, kann ich ja mal meine Fühler ausstrecken. Vielleicht ergibt sich ja was.


    Gruß. nok

    Hallo Kradmelder.


    Ich wünsche Dir alles Gute zum 44. Geburtstag und noch viele vergnügliche Stunden hier im Forum.


    Gruß. nok

    Ich kann es auch nicht nachvollziehen ?( , aber meine steht ja auch nicht zum Verkauf 8o .
    Er hat wohl einfach nur zu viel Kohle und wollte mal was Neues ausprobieren. Will sich jetzt einen großen Jeep kaufen :!: :?:
    Gruß. nok

    Hallo Leute.


    Hat einer Interesse an einer gebrauchten King 750?


    Folgende Daten:


    - 750er mit EPS
    - Koffer Kolpin
    - Frontbumper
    - abschließbarer Tankdeckel
    - ca. 1800 km
    - Farbe grün
    - Spurplatten vorne 2,5 cm, hinten 3 cm
    - EZ: 25.08.2011, also 4,5 Monate alt


    Das Quad verkauft ein Kunde von mir, der selbst leider jetzt viel zu wenig Zeit für die Maschine hat.
    Der Neupreis lag bei 9.900,00 €
    Verkaufspreis: 8.500,00 €


    Ich kann die Maschine nur empfehlen, da er sie bei mir gekauft hat.


    Gruß. nok

    Hallo Mike


    Ich wünsche auch Dir alles Gute zum 41. Geburtstag und noch viele, viele, unfallfreie und vergnügliche Stunden auf deiner King.


    Gruß. nok

    Hallo Community.


    Ich wünsche euch Allen einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2012, Glück, Gesundheit für euch und eure Familien, so wie noch viele, viele unfallfreie und vergnügliche Stunden auf euren Lieblingen (den Quads natürlich). :) :) :)


    Gruß. nok

    An ALLE!!


    Ich bitte hier dringend darum, nicht irgendwelche Namen oder auch Firmen zu verunglimpfen, nur weil einer oder auch zwei Leute, die sich hier zufällig im Forum treffen, schlechte Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben. Das kann sehr schnell rechtliche Schritte nach sich ziehen, ggfls. auch gegen den Forenbetreiber. Aus diesem Grund habe ich den einen Beitrag von KingDennis gelöscht.
    Ich bitte darum dies in Zukunft zu beherzigen.


    Gruß. nok