Beiträge von Nokli

    Hallo Mario.


    Wäre zwar super wenn Du kommen könntest, aber ich denke mal, Du bist einer von denen, die die weiteste Anreise hätten :thumbup:
    Die Tour findet im Odenwald statt, ca. 640 km einfache Strecke von Dir aus gemessen. Aber egal, Du bist auf alle Fälle sehr herzlich willkommen. Eine Übernachtungsmöglichkeit findet sich sicherlich auch. Kannst ja schon Freitags anreisen, dann können wir auch am Samstag noch eine Tour fahren 8o 8o .


    Gruß. nok

    Nachdem ich noch mehr Interesse heuchelte kam gestern diese Antwort:


    ""Hallo Herr No,


    Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem quad. Entschuldigen Sie meine späte Antwort, ich bin sehr beschäftigt an meinem Job. Ich bin Polizist und wir hatten einige Probleme hier in Großbritannien, wenn Sie im Fernsehen gesehen. Ich kaufte mir dieses quad, wenn ich in Deutschland getrennt war.Ich bin der zweite Besitzer.Die quad hat die deutsche Zulassungspapiere und deutschen Nummernschildern (TÜV frei bis 2012).
    Das quad hat keine stratches, keine Dellen , es hat keine technische oder mechanische Probleme und es war nie in einen Unfall verwickelt.


    Ich habe nicht genug Zeit hatte, um das quad zu verkaufen, vor meiner Abreise aus Deutschland ,so habe ich es hier bei mir in Großbritannien.
    Ich wollte registrieren die quad hier in Großbritannien ,aber die Steuern sind sehr hoch ,so beschloss ich, die Internet-Nutzung , diese Schönheit in Deutschland verkaufen. Erneut , alle die Fahrzeugpapiere sind deutsche und die Nummernschilder auch.


    Da ich ein ernstes, Ich gehe, zu euch senden befestigt mit dieser E-Mail eine Kopie meines Personalausweis, Polizei-ID, Krankenversicherungskarte und ein Bild mit mir, meine Frau und meine Kinder.


    Ich will diesen Deal, sicherer zu machen, wenn Sie nichts dagegen tun.
    Wenn Sie interessiert sind
    Bitte nicht zögern Sie E-Mail zu mir .


    Vielen Dank für Ihre Zeit,



    MFG
    Thomas""