Beiträge von Nokli

    Hallo Mario.


    Wäre zwar super wenn Du kommen könntest, aber ich denke mal, Du bist einer von denen, die die weiteste Anreise hätten :thumbup:
    Die Tour findet im Odenwald statt, ca. 640 km einfache Strecke von Dir aus gemessen. Aber egal, Du bist auf alle Fälle sehr herzlich willkommen. Eine Übernachtungsmöglichkeit findet sich sicherlich auch. Kannst ja schon Freitags anreisen, dann können wir auch am Samstag noch eine Tour fahren 8o 8o .


    Gruß. nok

    Nachdem ich noch mehr Interesse heuchelte kam gestern diese Antwort:


    ""Hallo Herr No,


    Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem quad. Entschuldigen Sie meine späte Antwort, ich bin sehr beschäftigt an meinem Job. Ich bin Polizist und wir hatten einige Probleme hier in Großbritannien, wenn Sie im Fernsehen gesehen. Ich kaufte mir dieses quad, wenn ich in Deutschland getrennt war.Ich bin der zweite Besitzer.Die quad hat die deutsche Zulassungspapiere und deutschen Nummernschildern (TÜV frei bis 2012).
    Das quad hat keine stratches, keine Dellen , es hat keine technische oder mechanische Probleme und es war nie in einen Unfall verwickelt.


    Ich habe nicht genug Zeit hatte, um das quad zu verkaufen, vor meiner Abreise aus Deutschland ,so habe ich es hier bei mir in Großbritannien.
    Ich wollte registrieren die quad hier in Großbritannien ,aber die Steuern sind sehr hoch ,so beschloss ich, die Internet-Nutzung , diese Schönheit in Deutschland verkaufen. Erneut , alle die Fahrzeugpapiere sind deutsche und die Nummernschilder auch.


    Da ich ein ernstes, Ich gehe, zu euch senden befestigt mit dieser E-Mail eine Kopie meines Personalausweis, Polizei-ID, Krankenversicherungskarte und ein Bild mit mir, meine Frau und meine Kinder.


    Ich will diesen Deal, sicherer zu machen, wenn Sie nichts dagegen tun.
    Wenn Sie interessiert sind
    Bitte nicht zögern Sie E-Mail zu mir .


    Vielen Dank für Ihre Zeit,



    MFG
    Thomas""



    Kommt euch das bekannt vor? :whistling:


    Gruß. nok

    Ja Chris, das ist schade, aber irgendwann kommen wir mal zusammen 8o .
    Allerdings hätte ich ein paar Leutchen mehr für diesen Ausflug erwartet, da es auch lange genug vorher angekündigt ist.
    Schade, dass hier so wenig Interesse besteht :evil: .


    Gruß. nok

    Hier seine Antwort an mich:


    "Hallo ,


    Vielen Dank für Ihr Interesse in meinem quad 2008 Suzuki LTA 700 King Quad . Es hat nur 3.900 km und Der Preis ist 3.900 eur. Das quad ist in einer sehr guten Gestalt, Es wurde nie gestürzt ,Es hat keine Kratzen ,Keine Beulen ,Nein klingt oder irgendeine Probleme überhaupt. Es hat nein mechanische oder technische Probleme .Während Winters Es wurde garaged . Dies ist ein Deutsch Eingetragenes quad . Es hat deutsche Registrierungspapiere Und deutsche Nummernschilder zählen . Als Sie in den Bildern sehen werden ,Es ist ein großes quad Und es ist sehr kühl, es zu fahren . Die Reifen sind in einer guten Gestalt .


    Preis: 3.900 EUR (Endpreis)


    Kilometerstand: 3.100 km
    Hubraum: 695 cm³
    Leistung: 36 kW (48 PS)
    Erstzulassung: 06/2008


    Hier haben Sie einige Details um mein quad: Top Zustand , Neu Zustand , Garaged .


    Wenn Sie sich noch interessieren ,beim Kaufen dieses schöne quad von mir Und Sie wollen andere Informationen , Bitte kontaktieren Sie mich.


    Vielen Dank für Ihre Zeit,


    Thomas


    P.S. Sie sollten wissen, dass dieses quad nie gerannt wurde."


    Als Absender folgende Adresse: Thomas Dolby <sunvawes77@gmail.com>


    Hier noch ein interessanter Link (zu der Polizistengeschichte passend ..): http://www.sicherer-autokauf-i…es/worst_cases.php?page=1



    Anscheinend bekommt jeder eine andere Antwort. Und diesen Kauderweslch kenne ich auch schon von anderen dubiosen Verkäufern.


    Ich kann daraufhin auch nur empfehlen: Lasst die Finger davon!


    Gruß. nok


    Noch einmal: Stell doch bitte den Link hier rein, damit wir uns ein Bild machen können.


    Gruß. nok

    Hallo an ALLE.


    Der nächste Ausflug ist für den Sonntag, 09.10.2011 geplant. Er soll ca. 5 - 6 Stunden dauern (mit Pausen usw...).
    Abfahrtspunkt ist bei mir vor Ort. Ein genauerer Ablauf wird noch bekannt gegeben, falls gewünscht.
    Ich hoffe auf eine rege Beteiligung. Je mehr, umso besser 8o .


    Bin übrigens vom 18.09. - 03.10.2011 nicht erreichbar, da auch ich mal Urlaub brauche.


    Gruß. nok