Beiträge von Nokli

    Hallo Leute.


    Hat einer von euch Karten für die WM?
    Wir sind zum Halbfinale und zum Finale in Frankfurt. Vielleicht ist ja noch einer hier im Forum, der auch für diese Spiele Karten hat.


    Gruß. nok

    Hallo Leute verkaufe King Quad 750 mit Unfallschaden.
    Der Motor hat 2006 km gelaufen
    Schaut doch mal bei ebay vorbei da habe ich sie auch eingestellt
    Hier die Ebay Nummer : 110710432888
    Lg.Mariano :thumbup:


    Hallo Mariano.


    Sieht übel aus. Ich hoffe, dass Dir nicht all zu viel passiert ist.
    Wenn der Motor noch ok. ist, würde ich sie nicht unter 3.500 € hergeben.


    Gruß. nok

    Hallo zusammen,
    neuer Preis für das King Quad VB 6800,00 Euro


    MfG
    Kingfan


    Hallo Kingfan.


    Vielleicht bist du hier einfach nur im falschen Forum :wacko: . Nichts für ungut, aber hier fährt bereits jeder eine King (denke ich mal), damit wird es ungleich schwerer Deine Maschine zu verkaufen.
    Ist übrigens ein guter Preis.


    Gruß. nok

    Hallo Jungs,
    meine frage war von euch jemand schon bei ATV Bosnien, was habt ihr dazu
    für eine Meinung.




    Gruß Tom ;)


    Habe von ihm schon in anderen Foren gelesen. Er soll sehr seriös sein, was man allerdings auch vom Quadprofi.cz behaupten kann.
    Und wie Robert schreibt ist der Preis auch heiss, wenn man sich zusammen tut um eine solche Reise zu planen. Ich würde gerne mal mitfahren, deshalb habe ich mich auch über beide erkundigt. Gute Empfehlungen sind für beide nachzulesen. Allerdings gibt es wie überall auch Unzufriedene, eben die Ausnahmen.


    Gruß. nok

    Hallo Thista.


    Hört sich alles sehr gut an. Da können wir uns sicher zusammen tun.
    Wegen der Spiegel frage ich diese Woche einmal nach. Wegen der Abnahme des Kontaktes kannst du aber auch mal hier im Forum nachfragen. Das weiß der eine oder andere bestimmt.
    Habe dir allerdings auch eine Nachricht hinterlassen.
    Mit der Entwicklung derT-Shirts bin ich auch fast am Ende. Denke, so bis Ende der Woche kann ich den Entwurf einstellen.


    Gruß. nok

    Hallo Thilo.


    Endlich ein Dolmetscher, der mir bei meinen Problemen mit meinen geplanten und nie verwirklichten Einkäufen in good old America weiterhelfen kann. :P :P :P
    Ich werde mich demnächst bei dir melden, ganz bestimmt.


    Gruß. nok

    Das ist richtig und ich kann EPS nur empfehlen. Vor allem die Frauen wären dafür dankbar :D .
    Spaß beiseite. EPS ist schon eine feine Sache. Aber, wie schon beschrieben, der reine Strassenfahrer braucht es mit der Normalbereifung definitiv nicht. Auch zum Schnnee schieben braucht man es nicht, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Interessant wird es für den Waldarbeiter, der doch öfter mal über Wurzeln, Baumstämme o.ä. fahren muss. Dabei ist EPS nicht wegzudenken. Ohne schlägt einem der Lenker schon mal aus der Hand. Das werdet ihr selbst alle schon einmal festgestellt haben, wenn ihr versucht habt einen 15 cm Bordstein hoch zu fahren. Da muss man schon etwas drücken und halten. Mit EPS fahre ich da einhändig hoch :thumbup: .
    Fazit: Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob er als Strassenfahrer EPS benötigt.
    Hoffe, ich konnte hier zur Entscheidungsfindung etwas beitragen.


    Gruß. nok

    Hallo robertklein.


    Ist bestimmt für den einen oder anderen Interessant, aber es ist halt alles in englisch verfasst. Ich bin leider nur mit meinem Schulenglisch geschlagen und kann somit mit den Angaben auf der Seite nicht viel anfangen. Ich denke es wird vielen hier im Forum so gehen. Man sieht auch nicht, aus welchem Material es gemacht ist. Und wie ist es mit der Garantie, wenn das Stöffchen nach 4 Monaten Risse bekommt, über den Winter z. B.?
    Ist mir alles etwas zu vage für das Geld.


    Gruß. nok

    Ich habe welche von Douglas, und zwar die Rattlesnake. Sind auch eingetragen. Allerdings variieren der Wille zu den Eintragungen von Bundesland zu Bundesland und da manchmal von RP zu RP.


    Gruß. nok

    Hallo Tom.


    Hab mich mal etwas reingelesen. Hört sich alles sehr gut an, aber eben auch viel Kohle. Allerdings scheint es sich allemal zu lohnen.
    Werde ich im Hinterkopf behalten. Danke dir.


    Gruß. nok

    Hallo Gerstenberger.


    Ich benutze zusammen mit meiner Frau das cardo scala rider System. Ist wirklich super. Relativ schnelle Montage (ca. 10 Minuten beide Helme), und vor allem ganz klare Stimmen über die Ohrhörer. Stört auch nicht beim Fahren. Ich hätte damals nicht gedacht, das es so gut wäre. Wirklich empfehlenswert. Aber Qualität hat halt auch seinen Preis.
    Siehe hier:


    http://www.motoin.de/Helme/Kom…-Set-PRO-20cm::11735.html


    Im Helm etwas Styropor wegnehmen??? Wer gibt denn solche Tips? Hätte man so von Polo nicht erwartet.


    Grüße. nok

    Hallo an alle.


    Hat jemand aus diesem Forum eine Helmkamera oder Erfahrungswerte über solche Systeme :?:


    Gruß. nok