Ich wünsche Euch allen einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2011, außerdem viel Glück und vor Allem Gesundheit und dass das, was Ihr Euch selbst wünscht, in Erfüllung gehen möge.
http://www.targetcard.de/view?…25a6fd1ae8f4213c5dd7014b6
Bis denne.
nok
Ich wünsche Euch allen einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2011, außerdem viel Glück und vor Allem Gesundheit und dass das, was Ihr Euch selbst wünscht, in Erfüllung gehen möge.
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Bis denne.
nok
Ich kann diesen weißen Mist bald nicht mehr sehen.
Gruß. nok
Alles anzeigenHallo Leute.
Mal wieder zum Thema:
Hat eigentlich einer oder mehrere von euch Interesse an einer Übersetzung des Handbuches ins Deutsche?? Ich schätze die Kosten so um die 1600,00 bis 2000,00 €. Wenn sich denn genug Leute, sagen wir mal 10, finden würden, wären die Kosten überschaubar und man hätte als einer der wenigen ein deutsches Werkstatthandbuch für die King. Es dürfte wohl ziemlich egal sein ob 2008er oder 2010er Modell. Vom Grundprinzip her sind alle gleich. Viel Veränderungen hat es in den letzten Jahren nicht gegeben (außer Einspritzer und ein paar Kleinigkeiten). Und ich denke auch nicht, dass sich das bei einer so ausgereiften Maschine grundlegend ändern wird.
Also, wie sieht`s aus???
Gruß. nok
Hallo an alle.
Wir sind doch genug hier im Forum. Ist das Interesse an dem Handbuch wirklich soooo gering??
Gruß.nok
Hallo Leute.
Ich kann mich da nur anschließen:
EPS ist eigentlich nur bei Geländenutzung sinnvoll und notwendig (und ggfls. mit 26" Bereifung).
Gruiß. nok
Hallo Andi.
Sind sehr schöne Bilder. Macht sicher viel Laune, aber für mich viele viele km zu weit weg. Trotzdem wünsche ich euch allen einen Riesnspaß dabei.
Gruß. nok
Hab meine verkauft, aber die von meiner Frau ist ja noch da. Und mit der wird auch im Winter gefahren. Im Frühjahr gibt es dann für mich wieder eine neue.
Gruß. nok
Ist zwar kein Goldstaub drinne, aber sie lassen sich ihren Plastkkram vergolden. Ist leider nichts Neues. Andere Markenhersteller langen da genauso hin.
Gruß. nok
Hallo Leute.
Mal wieder zum Thema:
Hat eigentlich einer oder mehrere von euch Interesse an einer Übersetzung des Handbuches ins Deutsche?? Ich schätze die Kosten so um die 1600,00 bis 2000,00 €. Wenn sich denn genug Leute, sagen wir mal 10, finden würden, wären die Kosten überschaubar und man hätte als einer der wenigen ein deutsches Werkstatthandbuch für die King. Es dürfte wohl ziemlich egal sein ob 2008er oder 2010er Modell. Vom Grundprinzip her sind alle gleich. Viel Veränderungen hat es in den letzten Jahren nicht gegeben (außer Einspritzer und ein paar Kleinigkeiten). Und ich denke auch nicht, dass sich das bei einer so ausgereiften Maschine grundlegend ändern wird.
Also, wie sieht`s aus???
Gruß. nok
Also ich habe das gleiche Problem mit dem Seitenaufbau und ich denke es liegt bei mir auch nicht am Rechner (ist neu).
Gruß. nok
King Quad 700 im Tausch gegen Kymco oder TGB ????????
Für mich kein Thema. Lieber würde Ich meine King behalten.
Gruß. nok
Hallo Quadler,
da muß man sich mehr in der MITTE treffen, und dann solte es auch über 2-3 Tage gehen weil sonst alle auf der Heimreise am Steuer einschlafen. Oder?????
MfG Kradmelder
Vielleicht wäre ja über Fronleichnam was zu machen (03.06.2010 - 06.06.2010)?
Gruß. nok
Gibt es denn keinen im Forum, der auch nur in der Nähe wohnt??
Gruß. nok
Hallo Kingquadgemeinde.
Hat denn einer von euch Lust auf eine Ausfahrt am Vatertag?
Ich wohne in der Gegend von Plz. 64711 Erbach / Odenwald. Wir haben hier wunderschöne Strecken zum Fahren. Es wäre schön, wenn sich einer oder noch besser mehrere melden würden, um an diesem Tag eine Rundfahrt mit uns gemeinsam vorzunehmen. Ich stehe gerne als Streckenführer zur Verfügung.
Mit der Hoffnung auf eine rege Teilnahme.
Gruß an euch alle. Norbert
Mein Koffer istvon Kolpin, läßt sich auch nur von vorne öffnen, bleibt aber ohne Probleme offen. Er ist groß genug für 3 Helme und kostete170,00€.
Gruß. nok
OK,
wenn Du Bighörner fährst, welche Dimensionen hast du verbaut?
sind sie auf beiden Achsen gleich ? wenn 26Zoll ........schleifen die auf der Vorderachse bei Geländefahrt am Radhaus? ect.
danke
Die 26"er schleifen nicht am Radkasten.
Gruß. nok