Beiträge von Nokli


    Hallo an alle.


    Wir sind doch genug hier im Forum. Ist das Interesse an dem Handbuch wirklich soooo gering??


    Gruß.nok

    Hallo Leute.


    Mal wieder zum Thema:


    Hat eigentlich einer oder mehrere von euch Interesse an einer Übersetzung des Handbuches ins Deutsche?? Ich schätze die Kosten so um die 1600,00 bis 2000,00 €. Wenn sich denn genug Leute, sagen wir mal 10, finden würden, wären die Kosten überschaubar und man hätte als einer der wenigen ein deutsches Werkstatthandbuch für die King. Es dürfte wohl ziemlich egal sein ob 2008er oder 2010er Modell. Vom Grundprinzip her sind alle gleich. Viel Veränderungen hat es in den letzten Jahren nicht gegeben (außer Einspritzer und ein paar Kleinigkeiten). Und ich denke auch nicht, dass sich das bei einer so ausgereiften Maschine grundlegend ändern wird.
    Also, wie sieht`s aus???


    Gruß. nok

    Hallo Quadler,


    da muß man sich mehr in der MITTE treffen, und dann solte es auch über 2-3 Tage gehen weil sonst alle auf der Heimreise am Steuer einschlafen. Oder?????


    MfG Kradmelder


    Vielleicht wäre ja über Fronleichnam was zu machen (03.06.2010 - 06.06.2010)?


    Gruß. nok

    Hallo Kingquadgemeinde.


    Hat denn einer von euch Lust auf eine Ausfahrt am Vatertag?
    Ich wohne in der Gegend von Plz. 64711 Erbach / Odenwald. Wir haben hier wunderschöne Strecken zum Fahren. Es wäre schön, wenn sich einer oder noch besser mehrere melden würden, um an diesem Tag eine Rundfahrt mit uns gemeinsam vorzunehmen. Ich stehe gerne als Streckenführer zur Verfügung.


    Mit der Hoffnung auf eine rege Teilnahme.


    Gruß an euch alle. Norbert

    Mein Koffer istvon Kolpin, läßt sich auch nur von vorne öffnen, bleibt aber ohne Probleme offen. Er ist groß genug für 3 Helme und kostete170,00€.


    Gruß. nok