Beiträge von Gelaendesau

    Da furuku67 eine Frage über Rammstein haben wollte :


    Welches Musikvideo von Rammstein darf in seiner Original - Version nicht öffentlich gezeigt werden ?


    Was ist der Grund dafür ?

    Ich tu dir weh.


    Weniger wegen Pornografischer Darstellung, sondern wegen Gewalt Verherrlichung.:pillepalle:


    Ich mag es trotzdem.:thumbup:


    Zur Erinnerung von Püppi : Schnee ist das weiße Zeug, das vom Himmel fällt und nicht das Zeug das man sich durch den Riecher zieht. :fie:

    Jungs ihr seid der Hammer.:thumbup: Schmeiß mich weg. Macht bloß weiter so.:hail:

    Nein, nur schneesicher geparkt. Ich werde aber dieses Jahr nicht im Schnee spielen können, da meine Vorderreifen blank sind. :icon_frown:

    Das ist kein Grund.:nono:


    Ich verstehe schon, du bist gar kein Silberfuchs, sondern ein Sparfuchs.:pleasantry::beer:

    Über Optik lässt sich ja streiten, aber über Akustik nicht.


    Vom Sound her sind für mich schon immer die 6 Zylinder Turbo Boxer Motoren vom Porsche gewesen. Gefolgt vom 5Zylinder Audi Turbo Motor, am besten mit einem Sequentiell geschaltetem Getriebe.

    Und na Klar, ein vor sich hin Brabbelnder V8.:hail::icon_thumbs1:


    Und ist zwar nur ein 4Zylinder, aber wenn ich an mein erstes neue Gekauftes Bike denke .


    Kawa ZXR 750 Bj 90 mit offener Devil Renntüte..........................:pleasantry:


    Schei.e , ich will noch mal Jung sein.;(:nono::dash::pillepalle:



    Euch auch noch einen Schönen Tag, meiner ist jetzt am Arsch.:beer:



    Gut, das geländesau sich anschliesend den Strick nimmt, wenn er seinen heiß geliebten Quattro wieder

    bekommt, steht auf einem anderen Blatt ... :pardon:

    Hallo Füchslein, der Strick liegt im Kofferaum in Form eines Abschlepseils, für die die meinen den Kalt zu Verformen. Aber : Selbstmord ist zwar in meinen Augen keine Lösung, jedoch in dem Fall die Humanste Lösung aus dem Leben zu scheiden.:icon_biggrin::rofl:

    Für Schotter nehme ich mir den Audi Quattro von geländesau ( wenn er denn genug Dampf unter der Haube hat)


    Da muß ich dich vielleicht Enttäuschen. Ist "nur" ein Unverwüstlicher 1,9L TDI Avant.:icon_biggrin:


    Aber wie heißt es noch so schön: Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn Ersetzt.:pump:

    Hey Ugar,


    Ich bin der Letzte der irgend jemandem sagt , was gut oder was Sei...s ist-


    Mein Motto lautet:


    Erlaubt ist was Gefällt. :icon_thumbs1:


    Wer auf die Krankenfahrstühle steht, soll sie Fahren.


    Aber Bitte, bitte. versuch mir nicht zu Erklären das ,das das Maß aller Dinge ist.


    Meine Einladung steht. Egal welche CBR du mal fahren möchtest, sage bescheid. :thumbup:

    jetzt die dritte Session mit der Spyder und kann sagen es ist nur Geil.


    Was der Bauer nicht kennt isst er net ;)

    Hallo Ugur,


    Freue mich mal wieder etwas von dir zu hören.


    Es war mir auch klar das du dich zu Wort Meldest. :icon_biggrin:


    Und zu deinem Zitat: Was der Bauer .........usw.


    Du bist noch nie Power Bikes gefahren, ich für meinen teil bin schon das ein oder andere mal


    auf die 3Beinigen Krankenfahrstühle gestoßen.


    Und wie schon in anderen Foren Mitgeteilt, seid ihr für mich keine Gegner , sondern nur Opfer.:icon_biggrin:


    Aber wenn du mal möchtest führe ich dich gerne mal in die Welt der 0 auf 100 unter 3 Sec ein.:icon_biggrin:

    Wir machen Hessen zur Wüste, dann kann man mit den Dingern auch fahren ... :icon_biggrin:

    Hallo Füchslein,:icon_biggrin: lass das bloß nicht die Bauern in Hessen hören.


    Die 3Beine sind für mich weder Fleisch noch Fisch.


    Egal ob als " so genannte Straßen Spachtel, oder sogenanntes Offroad Spielzeug",


    Will ich Power auf 2 Rädern Erleben, ist das Maß aller Dinge mal mindesten eine Fire Blade.:thumbup:


    Und wer von euch noch nie ein Power Bike gefahren hat, geschweige den eine Waffenschein


    pflichtige Lizenz besitzt hat ein solches Gefährt zu Bewegen sollte frei nach Dieter Nuhr:


    Lieber mal die Fresse halten. :icon_biggrin:


    Ansonsten, liebe ich meine King. Sie ist " Für mich die Eierlegendwollmilchsau". :icon_cuinlove:


    Und natürlich meine Fire Blade, und Mein über alles Geliebten Audi Quattro.:love:


    Schönen Abend euch noch allen.:*

    Sorry an alle die sich jetzt mal wieder auf den Schlips getreten fühlen.


    Aber was ist das mal wieder für ein unnötiger Schrott?


    Mir dem 3Bein möchte ich mal gerne sehen wie du damit im Gelände fahren willst, oder sollte ich sagen:


    Wie der Pilot sich und sein 3Bein frei gräbt. :dash:


    Habe im Video leider keine Halterungen für den Klappspaten gefunden. Und die Anbringung einer Seilwinde würde in meinen Augen dem Teil noch das Sahnehäupchen aufsetzen. :icon_shocked: