Beiträge von Gelaendesau

    Also ich bin bei der Öl Kontrolle sehr Konsequent. Nach jedem 2te mal Tanken wird Geprüft.
    Und weil die Klipps nach einiger Zeit Schrott sind, habe ich mir bei Ebay 30 Stück für 5€ bestellt.
    Aber mal was anderes. Was für Vollpfosten klauen Ölmessstäbe, und Getriebedeckel? :dash:
    Die sollte man doch auf der stelle :sniper:

    Ich habe mir im übrigen die billigere Variante ausgewählt und das besagte Loch selber ausgeschnitten.
    Sieht nicht so aus wie auf dem Bild,aber erfüllt den Zweck.

    Hat der Vater meiner Freundin auch so gemacht. Werde mal ein Foto bei Gelegenheit Reinsetzen.
    Sträube mich etwas davor das bei meiner auch zu machen. Denke halt immer das der Schlamm oder das Wasser da raus kommt und mir das ganze Bein und Schuhe / Stiefel einsaut.
    Vermutlich unbegründet, da ich auch einen Alu Unterfahrschutz Verbaut habe.

    Auch bei uns (RLP) war Landtagswahl. Ich habe die Presse sehr aufmerksam verfolgt und dort stand mehrfach, die AfD hat noch kein eigenes Parteiprogramm. Das glaube ich dann mal so ungeprüft.


    Bei der Diskussion hier sollte nicht unerwähnt bleiben, dass viele Bürger aus der Mitte absichtlich provokant die AfD gewählt haben, um auf Bundesebene einen Meinungsumschwung zu bewirkten / anzuregen.

    Jep, genau so ist es.


    Wo kommst du den her? Bin aus der Nähe von Cochem.

    So das wars!

    Das finde ich sehr schade, da die Diskussion doch super sachlich geführt wird. Jeder hat eine Meinung, die muß aber nicht die von jedem sein.
    Ich komme jetzt grade nicht ganz mit. Wir Diskutieren über Flüchtlinge die weder unsere Mentalität noch unseren Glauben haben. Und jetzt Schwingst du die Ossi Keule. Das ist wie Äpfel mit Bananen zu vergleichen. Ich war für die Wiedervereinigung, und bin es immer noch. Deutschland wurde geteilt, und so etwas darf nicht sein.

    Püppi, dann würde ich Dir mal raten, das Programm der AfD zu studieren! All die, die Angst über ihre Zukunft haben, brauchen keine zu haben! Denn, die werden dann "zwangsverpflichtet" , heißt, die werden für ihr Hartz 4 oder Sozialhilfe das sie bekommen, zum Arbeiten herangezogen! Wie in Ungarn!! Lese es genau durch und zähle 1 und 1 zusammen!
    Und, warum gehst du nicht auf den "Schießbefehl" dieser ach so glorreichen AfD ein??

    Oh man,
    die AFD hat noch gar kein Programm.
    Was ist falsch Leute zu Beschäftigen zum wohl der Allgemeinheit, wenn die für deine Unkosten aufkommt, Miete, Strom, Verpflegung, und Taschengeld???
    Sorry Püppi,
    ich greife dir hier mal vor.
    Natürlich hat ein Schießbefehl durchgesetzt zu werden auch gegen Kinder. Aber ich kann dich Trösten, es wird nicht viele Tote Kinder an der Grenze geben. Denn die haben sie ja mit ihren Frauen in ihrem Geloben Fucking Land gelassen.

    Nur für einige: Ich habe absichtlich " Saxen" geschrieben, weil ich damit sagen will, dass da etwas falsch läuft! Aber gut, das ist Demokratie! Die, wenn die an die Macht kommen, ad absurdum geführt wird. Will heißen, sie wird abgeschafft! Man denke an die Geschichte Deutschland, offensichtlich wiederholt sich Geschichte doch!
    Wer auf Kinder schießen lassen will, hat bei uns nichts verloren! Das heißt, die fast 25 % AfD wähler sind damit einverstanden! Unglaublich!!

    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
    Wir leben in einer Demokratie????? Ich habe keine Ahnung wo du die letzten Jahre gelebt hast, aber mit Sicherheit nicht hier in Deutschland.
    Es geht für dich also völlig in Ordnung das auch bei einer Gewählten Regierung diese einfach hingehen kann, b.z.w. gemacht hat.
    Das Volk bei ernsten fragen einfach zu übergehen. Wie Z.b. Euro Einführung, Flüchtlingswelle, und Korrupte Unterschlagung von Ereignissen in den Medien.
    Das nennst du noch Demokratie????
    Die AFD, oder eine andere No Name Partei wird kommen, muss kommen.
    Damit diese Abgehobenen zur Zeit Regierenden das mal endlich mitschneiden, und Wach werden.
    Wie sind nicht da um diesem Pack zu Dienen, sondern sie wurden Gewählt um uns einen Wohlstand zu Erhalten und vor Äußerem Schaden zu bewahren.

    Hallo Leute,
    ihr könnt hier eine Gelbe Verkleidung von einem 700er King Erwerben.
    Leider ist die Luftfilter Abdeckung nicht mehr Aufzufinden. :cursing: Sonnst Komplett.
    Allerdings hat der Wühler Vorkaufsrecht, hatte sie ihm zuerst angeboten.
    Da bedauerlicherweise eine Abdeckung fehlt , geht sie für Forums Preis 300€ FP weg.
    Bilder:

    Nein es steht unverändert bei mir zu Hause

    Hallo Lukas,
    könnte ich etwas mehr Hintergrund Wissen bekommen?
    Bj.
    Betriebsstunden
    Tüv
    Km
    Was und vor allem wie ist was defekt gegangen.
    Und das wichtigste, wo liegt deine Absolute Schmerzgrenze Preislich für Foren Mitglieder, so wie sie da steht?


    Danke schon mal für deine Antworten.