FunDriver

  • 48
  • Mitglied seit 7. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
218
  • Hallo Zusammen,

    ich würde mich und meine King gerne kurz Vorstellen. Bin Baujahr 1976 und fahre seit etwas mehr als 4 Jahren ATV. Begonnen habe ich mit einer CF-Moto CForce 450, schnell war klar da muss was "gescheites" her und nach längeren Recherchen (auch hier im Forum) und einer Probefahrt war dann klar es wird eine King 750 mit EPS werden. Seit gut 2 Jahren fahre ich nun ein King LT-A 750 X/P EPS in Camouflage und bin super zufrieden.

  • Hallo an alle unbekannte neue User !


    Schön das ihr als neue Nutzer den Weg in unser kleines, aber feines Forum gefunden habt. Sicher habt ihr euch schon mal hier umgesehen und konntet den einen oder anderen Ratschlag mit in die heimische Garage nehmen. Dafür ist dieses Forum da -- um sich gegenseitig zu helfen.


    Da wir aber gern wissen möchten mit wem wir es hier zu tun haben, wäre es schön wenn ihr euer "dürftig" ausgefülltes Profil vervollständigen und im Thema "Vorstellung" etwas über euch und euer KingQuad schreiben würdet.


    Wir möchten euch bitten, dies bei eurem nächsten Besuch des Forums zu vervollständigen, da inaktive Mitglieder ohne die obengenannten Voraussetzungen gesperrt bzw. gelöscht werden.


    Danke für Euer Verständnis

    --das Moderatorenteam--