Miguel85

  • 38
  • Mitglied seit 24. März 2023
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
57
  • Aus gegebenem Anlaß!


    Hallo an alle unbekannte neue User !


    Schön das ihr als neue Nutzer den Weg in unser kleines, aber feines Forum gefunden habt. Sicher habt ihr euch schon mal hier umgesehen und konntet den einen oder anderen Ratschlag mit in die heimische Garage nehmen. Dafür ist dieses Forum da -- um sich gegenseitig zu helfen.


    Da wir aber gern wissen möchten mit wem wir es hier zu tun haben, wäre es schön wenn ihr euer "dürftig" ausgefülltes Profil vervollständigen und im Thema "Vorstellung" etwas über euch und euer KingQuad schreiben würdet.


    Wir möchten euch bitten, dies bei eurem nächsten Besuch des Forums zu vervollständigen, da inaktive Mitglieder ohne die obengenannten Voraussetzungen gesperrt bzw. gelöscht werden.


    Danke für Euer Verständnis

    --das Moderatorenteam--



    Zur Info an unsere Mitglieder: Dieses Schreiben erhält jeder User, der sich neu anmeldet und keine, oder etwa unsinnige Profilangaben macht. Ebenso User, die zwar schon länger hier sind, aber noch keine Angaben gemacht haben.