Unser beliebtes Forum ist wohl platt.

  • Ja Leute, so wie es aussieht ist das Forum platt.

    14 Jahre Arbeit und viele Beiträge einfach so weg. Keine Sicherung vorhanden -- nichts.

    Das lässt sich nicht wieder aufholen.


    Gruß.

    Ein mehr als verärgerter Neuling

    KingQuad-Fahrer aus Überzeugung


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    Konfuzius (551-479 v. Chr.), Begründer des Konfuziunismus

  • Nokli

    Hat den Titel des Themas von „Forum ist wohl platt“ zu „Unser beliebtes Forum ist wohl platt.“ geändert.
  • Wie konnte da eigentlich passieren? Weiss man da was?

    Das ist die Konsequenz wenn man sich um etwas nicht kümmert. Um neue Mitglieder freizuschalten muss man den "Admin wecken". Wenn das Forum ein neues Sicherheitszertifikat braucht, muss man den "Admin wecken".

    Spendenlisten sauber zu pflegen, muss man den "Admin wecken/kontaktieren"....etc. etc. etc.

    Mitglieder/User die ein Jahr lang nichts schreiben bzw. nicht tätig sind werden gelöscht.

    Was ist mit Admins oder Engen Vertrauten wie Fritz......?


    Wenn man keine Lust mehr hat, dann sollte man das offen signalisieren, aber nicht irgendwie im Sande verlaufen lassen.


    Einfach traurig.


    ICH HABE KEIN INTERESSE MEHR AN/IN DIESEM FORUM.


    AN DEN ADMIN/SUPERMODERATOR/INVENTAR:


    !!!BITTE MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN!!!


    DANKE!

  • Von unserer Seite aus haben wir alles versucht zu erfahren, wie es weitergeht.


    -Per whatsapp keine Antwort,

    -per Mail keine Antwort,

    - hier auch keine Antwort


    Das ist recht armselig.


    Was sollen wir machen, wenn sich der ADMIN Axel Weidenmüller nicht mehr bei uns meldet. Dem scheint es scheißegal, was er hier kaputt gemacht hat.

    Ich gehe fest davon aus, dass er wieder einmal etwas NEUES versucht hat, was gründlich in die Hose ging.

    Und wir müssen es ausbaden. Sämtliches Wissen und die wertvollen Beiträge sind alle am ARSCH. Ich bin stinksauer, aber das bringt mich auch nicht weiter.


    Ich als ADMIN hätte mich an den Betreiber der Forensoftware gewandt. Die hätten sicherlich eine Lösung parat gehabt. Vielleicht hätte es auch etwas gekostet, aber somit wäre dem Forum geholfen gewesen und es könnte weitergehen.

    Ich lese hier noch mit und verfasse ggfls auch noch das eine oder andere Wutschreiben. Aber das Forum noch einmal von hinten aufziehen.... nein mein lieben Frunde. Das ist mir nach 14 Jahren zuviel.


    Vielleicht liest er ja hier mal wieder mit und meldet sich daraufhin. Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.


    Gruß.

    Norbert Klinger



    AN DEN ADMIN/SUPERMODERATOR/INVENTAR:


    !!!BITTE MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN!!!


    DANKE!

    Hallo Stefan.


    Ich werde dich gerne löschen, wenn es dein Wunsch ist. Aber würde es auch sehr bedauern, weil man sich dann nach den vielen Jahren Gemeinsamkeit, ganz schnell aus den Augen verliert. Und das nur weil .... :grumble: (kein Kommentar) :cursing: :cursing:.


    Gib mir bitte noch einmal Bescheid. Danke.


    Und... Im Sande verlaufen ist es ja nicht gerade, eher gnadenlos abrupt beendet :xeno: . Und nun wird so getan, als würde alles normal weiter laufen :dash: :dash: :puke: .


    Ich bin sooo etwas von stinkig.


    Und... "Fritz" (ADMINs Kumpel) hat sich noch nie um etwas gekümmert. Warum sollte er nun damit anfangen?

    Ich wollte ihn schon lange löschen, das ging aber leider nicht.


    Gruß.

    Norbert

    KingQuad-Fahrer aus Überzeugung


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    Konfuzius (551-479 v. Chr.), Begründer des Konfuziunismus

  • Seltsam, alle Beiträge sind verschwunden.

    Hab aber eben mal auf "Konversationen " (rechts oben der Button neben der Lupe) nachgesehen . Da sind noch Sachen drin die ich vor weit über zehn Jahren mal geschrieben habe. :icon_confused: :icon_confused:

    Aber fast immer nur ein Beitrag zu sehen.

    Deswegen bin ich ja auch der Meinung, dass das Forum mit all seinen Beiträgen wiederherzustellen möglich sein müsste.

    KingQuad-Fahrer aus Überzeugung


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    Konfuzius (551-479 v. Chr.), Begründer des Konfuziunismus

  • Befindet sich eigentlich nicht 1 Programmierer unter unseren Mitgliedern??


    Wahrscheinlich nicht, weil sie alle zuhause vorm Computer sitzen und keine Zeit zum quaddeln haben... :pardon:

    KingQuad-Fahrer aus Überzeugung


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    Konfuzius (551-479 v. Chr.), Begründer des Konfuziunismus

  • Über die Mitgliedersuche und danach speichern konnte ich mein Profil wider freigeben.

    KingQuad-Fahrer aus Überzeugung


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    Konfuzius (551-479 v. Chr.), Begründer des Konfuziunismus

  • Hab gerade festgestellt, dass dadurch anscheinend alle Profile wieder freigeschaltet sind, außer dem von unserem ADMIN.

    KingQuad-Fahrer aus Überzeugung


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    Konfuzius (551-479 v. Chr.), Begründer des Konfuziunismus

  • Hallo Stefan


    Gerne wäre ich deinem Wunsch gefolgt, aber nicht einmal das kann ich noch machen.

    Hab keine Administrationsrechte mehr.


    Schreib mal unseren Wohltäter an, damit der dich löscht, wenn er denn überhaupt noch reagiert. Ich kann dir leider deinen Wunsch nicht erfüllen.


    Gruß.

    Norbert

    KingQuad-Fahrer aus Überzeugung


    Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.
    Konfuzius (551-479 v. Chr.), Begründer des Konfuziunismus

  • Guten Morgen Norbert,


    wenn es nicht so traurig wäre, dann könnte man tatsächlich darüber lachen.

    Man oh man 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

    Das beschreibt doch wirklich Alles‼️‼️


    DANKE FÜR DEINE BEMÜHUNGEN 👍🏼🍻

  • ....und einfach weiter machen ist keine Option??


    Nach und nach wird ja das Forum wieder gefüllt werden. Es muss doch bestimmt möglich sein, irgendwie die Rechte für das Forum zu bekommen. Damals wurde ja auch "klein" angefangen.


    Ansonsten bleibt einem ja nichts anderes übrig wie einfach abmelden und die url aus seinem Verlauf, Lesezeichen oder ähnlichem zu löschen.


    Wünsche trotzdem eine schönen Sonntag.


    edit: So wie ich hier lese, will ja der ein oder andere weiter machen, nur halt die Admins bzw. Forumsinnhaber nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!